Herzmarker

  • Cardiac Troponin I (CTnl) Rapid Test

    Cardiac Troponin I (CTnl) Schnelltest

    Der Cardiac Troponin I (CTnI) Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der doppelten Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Instrumentierung.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Der Test ist schnell und die Ergebnisse sind einfach zu interpretieren, die Interpretation dauert 10 Minuten.Hochstabil, bei Raumtemperatur gelagert und bis zu 24 Monate gültig.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • CRP Semi-Quantitative Rapid Test

    CRP Semiquantitativer Schnelltest

    Der CRP Semi-Quantitative Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der Doppel-Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Instrumentierung.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Der Test ist schnell und die Ergebnisse sind einfach zu interpretieren, die Interpretation dauert 5 Minuten.Hochstabil, bei Raumtemperatur gelagert und bis zu 24 Monate gültig.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • Cardiac Troponin I(cTnI)/Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB)Rapid Test

    Cardiac Troponin I(cTnI)/Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB)Schnelltest

    Der Cardiac Troponin I (CTnI) /Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB) Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der doppelten Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Der Test ist schnell und die Ergebnisse sind einfach zu interpretieren, die Interpretation dauert 10 Minuten.Hochstabil, bei Raumtemperatur gelagert und bis zu 24 Monate gültig.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

Cardiac Markers

  • Cardiac Troponin I (CTnl) Rapid Test

    Cardiac Troponin I (CTnl) Rapid Test

    Cardiac Troponin I (CTnI) Rapid Test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It is simple to operate and does not require any instrumentation. Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. The test is rapid and the results are easy to interpret, taking 10 minutes to interpret. Highly stable, stored at room temperature and valid for up to 24 months. High sensitivity, accuracy and specificity.

  • Cardiac Troponin I(cTnI)/Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB)Rapid Test

    Cardiac Troponin I(cTnI)/Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB)Rapid Test

    Cardiac Troponin I (CTnI) /Myoglobin(MYO)/Creatine Kinase Isoenzyme(CK-MB) Rapid Test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It is easy to use, does not require any equipment or additional tests. Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. The test is rapid and the results are easy to interpret, taking 10 minutes to interpret. Highly stable, stored at room temperature and valid for up to 24 months. High sensitivity, accuracy and specificity.

  • CRP Semi-Quantitative Rapid Test

    CRP Semi-Quantitative Rapid Test

    CRP Semi-Quantitative Rapid Test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It is simple to operate and does not require any instrumentation. Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. The test is rapid and the results are easy to interpret, taking 5 minutes to interpret. Highly stable, stored at room temperature and valid for up to 24 months. High sensitivity, accuracy and specificity.