Arzneimittel

  • Methamphetamine (MET) Hair  Rapid Test

    Methamphetamin (MET) Haar-Schnelltest

    Der Methamphetamin (MET) Schnelltest nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Der Drogenhaartest hat einen langen Rückverfolgbarkeitszeitraum und kann 3-6 Monate Drogenkonsumgeschichte nachweisen.Einfache Probenentnahme, einfache Handhabung, kann jederzeit und überall entnommen werden.Die Probe ist einfach zu lagern und kann ohne Kreuzkontamination bei Raumtemperatur gelagert werden.Kann für den qualitativen Nachweis von Methamphetamin bei einer Mindestnachweisschwelle von 1 ng/mg in menschlichen Haarproben verwendet werden.

  • Ecstasy (MDMA) Hair Rapid Test

    Ecstasy (MDMA) Haar-Schnelltest

    Der Ecstasy (MDMA) Schnelltest nutzt das technische Prinzip der Konkurrenzmethode.Der Drogenhaartest hat einen langen Rückverfolgbarkeitszeitraum und kann 3-6 Monate Drogenkonsumgeschichte nachweisen.Einfache Probenentnahme, einfache Handhabung, kann jederzeit und überall entnommen werden.Die Probe ist einfach zu lagern und kann ohne Kreuzkontamination bei Raumtemperatur gelagert werden.Kann für den qualitativen Nachweis von MDMA bei einer Mindestnachweisschwelle von 1 ng/mg in menschlichen Haarproben verwendet werden.

  • Ketamine (KET) Hair Rapid Test

    Ketamin (KET) Haar-Schnelltest

    Der Ketamin (KET)Schnelltest nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Der Drogenhaartest hat einen langen Rückverfolgbarkeitszeitraum und kann 3-6 Monate Drogenkonsumgeschichte nachweisen.Einfache Probenentnahme, einfache Handhabung, kann jederzeit und überall entnommen werden.Die Probe ist einfach zu lagern und kann ohne Kreuzkontamination bei Raumtemperatur gelagert werden.Kann für den qualitativen Nachweis von Ketamin bei einer Mindestnachweisschwelle von 1 ng/mg in menschlichen Haarproben verwendet werden.

  • Nortriptyline Rapid Test -1000 ng/mL

    Nortriptylin-Schnelltest -1000 ng/ml

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Marijuana (THC) Rapid Test -50 ng/mL

    Marihuana (THC) Schnelltest -50 ng/ml

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Oxycodone (OXY) Rapid Test -100 ng/mL

    Oxycodon (OXY) Schnelltest -100 ng/mL

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Phencyclidine (PCP) Rapid Test -25 ng/mL

    Phencyclidin (PCP) Schnelltest -25 ng/mL

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Methadone (MTD) Rapid Test -300 ng/mL

    Methadon (MTD) Schnelltest -300 ng/mL

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Morphine Rapid Test -2000 ng/mL

    Morphin-Schnelltest -2000 ng/ml

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Morphine Rapid Test -300 ng/mL

    Morphin-Schnelltest -300 ng/ml

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Methamphetamine (MET) Rapid Test -500ng/mL

    Methamphetamin (MET) Schnelltest -500ng/mL

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

  • Methylenedioxymethamphetamine (MDMA) Rapid Test -500 ng/mL

    Methylendioxymethamphetamin (MDMA) Schnelltest -500 ng/ml

    Die Drug Test Cassette nutzt das technische Prinzip der kompetitiven Methode.Es kann ohne Instrumentierung bei Raumtemperatur gelagert werden und wird vor Ort getestet, unabhängig von Standort- oder Umgebungseinschränkungen.Genaue Ergebnisse, schnelle Erkennung, Ergebnisse können in 5 Minuten interpretiert werden, sparen Zeit und die Ergebnisse sind mit bloßem Auge erkennbar.Hohe Empfindlichkeit: Die Erkennungsschwelle ist niedrig, was die Erkennungsrate von Morphinmissbrauch effektiv erhöht.Gute Spezifität: Es werden hochspezifische monoklonale Antikörper verwendet, um eine mögliche Kreuzreaktivität zu minimieren.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Drug

  • Morphia (MOP) Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Morphia (MOP) Rapid Test Cassette colloidal gold method

    The morphine Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Ketamine (KET) Hair Rapid Test

    Ketamine (KET) Hair Rapid Test

    Ketamine (KET)Rapid Test uses the technical principle of the competitive method. The drug hair test has a long traceability period and can detect 3-6 months of drug use history. Easy to take samples, easy to handle, can be taken anywhere, anytime. The sample is easy to store and can be stored at room temperature without cross-contamination. Can be used for the qualitative detection of Ketamine at a minimum detection threshold of 1ng/mg in human hair samples.

  • Ecstasy (MDMA) Hair Rapid Test

    Ecstasy (MDMA) Hair Rapid Test

    Ecstasy (MDMA) Rapid Test uses the technical principle of the competitive method. The drug hair test has a long traceability period and can detect 3-6 months of drug use history. Easy to take samples, easy to handle, can be taken anywhere, anytime. The sample is easy to store and can be stored at room temperature without cross-contamination. Can be used for the qualitative detection of MDMA at a minimum detection threshold of 1ng/mg in human hair samples.

  • Methamphetamine (MET) Hair  Rapid Test

    Methamphetamine (MET) Hair Rapid Test

    Methamphetamine (MET) Rapid Test uses the technical principle of the competitive method. The drug hair test has a long traceability period and can detect 3-6 months of drug use history. Easy to take samples, easy to handle, can be taken anywhere, anytime. The sample is easy to store and can be stored at room temperature without cross-contamination. Can be used for the qualitative detection of Methamphetamine at a minimum detection threshold of 1ng/mg in human hair samples.

  • Morphone (MOP) Hair Rapid Test

    Morphone (MOP) Hair Rapid Test

    Morphine (MOP) Rapid Test uses the technical principle of the competitive method. The drug hair test has a long traceability period and can detect 3-6 months of drug use history. Easy to take samples, easy to handle, can be taken anywhere, anytime. The sample is easy to store and can be stored at room temperature without cross-contamination. Can be used for the qualitative detection of morphine at a minimum detection threshold of 1ng/mg in human hair samples.

  • Amphetamine(AMP) Rapid Test -500 ng/mL

    Amphetamine(AMP) Rapid Test -500 ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Buprenorphine(BUP) Rapid Test -10ng/mL

    Buprenorphine(BUP) Rapid Test -10ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Benzodiazepines (BZO) Rapid Test -300 ng/mL

    Benzodiazepines (BZO) Rapid Test -300 ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Cocaine (COC) Rapid Test -150ng/mL

    Cocaine (COC) Rapid Test -150ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • 2-ethylidene- 1, 5-dimethyl-3, 3-diphenylpyrrolidine(EDDP) Rapid Test -300 ng/mL

    2-ethylidene- 1, 5-dimethyl-3, 3-diphenylpyrrolidine(EDDP) Rapid Test -300 ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Methylenedioxymethamphetamine (MDMA) Rapid Test -500 ng/mL

    Methylenedioxymethamphetamine (MDMA) Rapid Test -500 ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

  • Methamphetamine (MET) Rapid Test -500ng/mL

    Methamphetamine (MET) Rapid Test -500ng/mL

    The  Drug Test Cassette uses the technical principle of the competitive method. It can be stored at room temperature without any instrumentation and is tested on site, regardless of site or environmental restrictions. Accurate results, rapid detection, results can be interpreted in 5 minutes, saving time and the results are discernible to the naked eye. High sensitivity: the detection threshold is low, which effectively increases the detection rate of morphine abuse. Good specificity: Highly specific monoclonal antibodies are used to minimise possible cross-reactivity.

12 Next > >> Page 1 / 2