Ansteckende Krankheit

  • Dengue IgG/IgM Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Dengue-IgG/IgM-Schnelltestkassette Methode mit kolloidalem Gold

    Dengue IgG/IgM Schnelltest nutzt das technische Prinzip der indirekten Methode.Es erkennt nicht nur das Vorhandensein einer Dengue-Virus-Infektion, sondern unterscheidet auch zwischen primären und sekundären Dengue-Infektionen.Es ist einfach durchzuführen und leicht zu interpretieren.Der Test ist schnell und die Ergebnisse können in 10 Minuten interpretiert werden.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität

  • Adeno/Rota Antigen Rapid Test

    Adeno/Rota-Antigen-Schnelltest

    Der Adenovirus/Rotavirus-Antigen-Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der Doppel-Anti-Sandwich-Methode.Es kann zum qualitativen Nachweis von Adenovirus-Antigen und Rotavirus-Antigen in Stuhlproben verwendet werden.Es ist ein einfaches und bequemes Verfahren, leicht zu interpretieren, kann visuell beurteilt werden und die Ergebnisse können in 10 Minuten interpretiert werden.Hohe Empfindlichkeit, hohe Spezifität und hohe Genauigkeit.

  • Adenovirus Antigen Rapid Test

    Adenovirus-Antigen-Schnelltest

    Der Adenovirus-Antigen-Schnelltest ist ein Stuhltest-Kit, das keine Instrumente erfordert.Es nutzt das Prinzip des doppelten Anti-Sandwich-Verfahrens.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests und die Probe ist einfach zu entnehmen.Der Test ist schnell und die Ergebnisse können in 10 Minuten abgelesen werden.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • Rotavirus Antigen Rapid Test

    Rotavirus-Antigen-Schnelltest

    Der Rotavirus-Antigen-Schnelltest ist ein Stuhltest-Kit, das keine Instrumente erfordert.Das Kit nutzt das Prinzip der doppelten Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen und leicht zu interpretieren.Der Test ist schnell und die Ergebnisse können in 10 Minuten interpretiert werden.Das Produkt ist hochpräzise, ​​mit hoher Empfindlichkeit und Spezifität.Es ist stabil und kann 24 Monate bei Raumtemperatur gelagert werden.

  • Strep A Antigen Rapid Test

    Strep A Antigen-Schnelltest

    Der Strep A Schnelltest nutzt ein hochspezifisches Antikörper-Antigen-Reaktionsprinzip.Das Produkt ist einfach zu lagern und zu transportieren und kann bis zu 24 Monate bei Raumtemperatur gelagert werden.Es ist einfach zu bedienen, es ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich, nur eine Probe und eine Lesung, einfach zu lesen.Der Test ist schnell und die Ergebnisse können in 5 Minuten abgelesen werden.Das Produkt ist hochpräzise, ​​mit hoher Empfindlichkeit und Spezifität.

  • Typhoid IgG/IgM Rapid Test

    Typhus-IgG/IgM-Schnelltest

    Typhus IgG/IgM Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der indirekten Methode.Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Instrumentierung.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Der Test ist schnell und die Ergebnisse sind einfach zu interpretieren, die Interpretation dauert 10 Minuten.Hochstabil, bei Raumtemperatur gelagert und bis zu 24 Monate gültig.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • Tuberculosis IgG IgM Rapid Test

    Tuberkulose IgG IgM Schnelltest

    Der Tuberkulose-IgG/IgM-Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der Doppel-Anti-Sandwich-Methode.Der Test ist einfach durchzuführen und kann in einem Schritt durchgeführt werden.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Der Test ist schnell und die Ergebnisse können in 10 Minuten abgelesen werden.Stabil und bis zu 24 Monate bei Raumtemperatur lagerfähig.Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • Mononucleosis(Mono)Rapid Test

    Mononukleose (Mono) Schnelltest

    Der Schnelltest für Mononukleose nutzt das Prinzip einer hochspezifischen Antikörper-Antigen-Reaktion.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests.Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Direkter und schneller qualitativer Nachweis, Ergebnisse in 5 Minuten, gute Stabilität, 24 Monate bei Raumtemperatur lagerbar, hohe Sensitivität, Genauigkeit und Spezifität.

  • H. pylori Antibody Rapid Test

    H. pylori-Antikörper-Schnelltest

    Dengue NS1 Antigen Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der Doppel-Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests. Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Direkter und schneller qualitativer Nachweis, Ergebnisse in 15 Minuten, gute Stabilität, 24 Monate bei Raumtemperatur lagerbar, hohe Sensitivität, Genauigkeit und Spezifität.

  • Dengue NS1 Antigen Rapid Test

    Dengue NS1 Antigen-Schnelltest

    Dengue NS1 Antigen Schnelltest basiert auf dem technischen Prinzip der Doppel-Anti-Sandwich-Methode.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests. Umfassende Probenabdeckung, Vollblut-, Serum- und Plasmaproben können getestet werden.Direkter und schneller qualitativer Nachweis, Ergebnisse in 15 Minuten, gute Stabilität, 24 Monate bei Raumtemperatur lagerbar, hohe Sensitivität, Genauigkeit und Spezifität.

  • Dengue NS1 Antigen & IgG/IgM Rapid Test

    Dengue NS1 Antigen & IgG/IgM Schnelltest

    Dengue NS1Antigen&IgG/IgM Schnelltest nutzt das Prinzip einer hochspezifischen Antikörper-Antigen-Reaktion.Es ist einfach zu bedienen, erfordert keine Ausrüstung oder zusätzliche Tests.Der Test ist schnell und die Ergebnisse sind einfach zu interpretieren.Ergebnisse können in 15 Minuten für NS1-Antigen und 10 Minuten für IgG/IgM-Antikörper interpretiert werden.Gute Stabilität, kann 24 Monate bei Raumtemperatur gelagert werden, Hohe Empfindlichkeit, Genauigkeit und Spezifität.

  • HIV 12O Human Immunodeficiency Virus Rapid Test

    HIV 12O Human Immunodeficiency Virus Schnelltest

    Der HIV 1/2/O Human Immunodeficiency Virus Rapid Test nutzt das Prinzip einer hochspezifischen Antikörper-Antigen-Reaktion.Kein spezielles Gerät erforderlich, einfach zu bedienen;einstufiger Nachweis von Antikörpern gegen das Humane Immunschwächevirus (HIV) Typ I (einschließlich Subtyp M und Subtyp O) und II in menschlichen Vollblut-, Serum- und Plasmaproben;Direkter und schneller qualitativer Nachweis, Ergebnisse in 10 Minuten, gute Stabilität, 24 Monate bei Raumtemperatur lagerbar, mit hoher Empfindlichkeit, hoher Spezifität und hoher Genauigkeit.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Infectious Disease

  • Malaria P.f./Pan Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Malaria P.f./Pan Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Malaria antigen test using the technical principle of the double antibody sandwich method. It is a rapid in vitro diagnostic reagent for the qualitative detection of Plasmodium antigens in human whole blood specimens. It not only detects whether a person is infected with malaria within 10 minutes, but also determines whether the infection is Plasmodium falciparum or Plasmodium falciparum. It is simple to use and easy to interpret and has high sensitivity, specificity and accuracy.

  • Syphilis Rapid Test Cassette

    Syphilis Rapid Test Cassette

    Syphilis Rapid Test is based on the technical principle of the double sandwich method. The test is simple to perform and can be done in one step. Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. The test is rapid and results can be read in 15 minutes. Stable and can be stored at room temperature for up to 24 months.

  • H.Pylori Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    H.Pylori Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    The H. pylori antigen test uses the technical principle of the double antibody sandwich method. No special apparatus is required, easy to operate; one-step detection of H. pylori infection; direct and rapid qualitative detection, results in 10 minutes, good stability, can be stored at room temperature for 24 months, with high sensitivity, high specificity and high accuracy

  • FLU A +B Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    FLU A +B Antigen Rapid Test Cassette colloidal gold method

    The Influenza A+B virus antigen test uses the technical principle of the double antibody sandwich method. It is an antigenic test with high sensitivity, specificity and accuracy. It is a rapid screening test at an early stage of infection, easy to perform, no auxiliary equipment is required, samples can be taken at any time and can be easily interpreted. The test is rapid and results can be interpreted in 15 minutes.

  • Dengue IgG/IgM Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Dengue IgG/IgM Rapid Test Cassette colloidal gold method

    Dengue IgG/IgM Rapid Test uses the technical principle of the indirect method. It not only detects the presence of dengue virus infection, but also distinguishes between primary and secondary dengue infections. It is simple to perform and easy to interpret. The test is rapid and results can be interpreted in 10 minutes. High sensitivity, accuracy and specificity

  • Adeno/Rota Antigen Rapid Test

    Adeno/Rota Antigen Rapid Test

    The rapid adenovirus/rotavirus antigen test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It can be used for the qualitative detection of adenovirus antigen and rotavirus antigen in faecal samples. It is a simple and convenient procedure, easy to interpret, can be judged visually and results can be interpreted in 10 minutes. High sensitivity, high specificity and high accuracy.

  • Adenovirus Antigen Rapid Test

    Adenovirus Antigen Rapid Test

    The Adenovirus Antigen Rapid Test is a stool test kit that does not require any instrumentation. It uses the principle of the double anti-sandwich method. It is easy to use, does not require any equipment or additional tests and the sample is easy to collect. The test is rapid and results can be read in 10 minutes. High sensitivity, accuracy and specificity.

  • Rotavirus Antigen Rapid Test

    Rotavirus Antigen Rapid Test

    The Rotavirus Antigen Rapid Test is a stool test kit that does not require any instrumentation. The kit uses the principle of the double anti-sandwich method. It is simple to use and easy to interpret. The test is rapid and results can be interpreted in 10 minutes. The product is highly accurate, with high sensitivity and specificity. It is stable and can be stored at room temperature for 24 months.

  • Strep A Antigen Rapid Test

    Strep A Antigen Rapid Test

    The Strep A rapid test uses a highly specific antibody-antigen reaction principle. The product is easy to store and transport and can be stored at room temperature for up to 24 months. It is simple to use, no special equipment is required, just a sample and a reading, easy to read. The test is rapid and results can be read in 5 minutes. The product is highly accurate, with high sensitivity and specificity.

  • Dengue NS1 Antigen Rapid Test

    Dengue NS1 Antigen Rapid Test

    Dengue NS1 Antigen Rapid Test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It is easy to use, does not require any equipment or additional tests, Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. Direct and rapid qualitative detection, results in 15 minutes, good stability, can be stored at room temperature for 24 months, High sensitivity, accuracy and specificity.

  • H. pylori Antibody Rapid Test

    H. pylori Antibody Rapid Test

    Dengue NS1 Antigen Rapid Test is based on the technical principle of the double anti-sandwich method. It is easy to use, does not require any equipment or additional tests, Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. Direct and rapid qualitative detection, results in 15 minutes, good stability, can be stored at room temperature for 24 months, High sensitivity, accuracy and specificity.

  • Mononucleosis(Mono)Rapid Test

    Mononucleosis(Mono)Rapid Test

    The rapid test for mononucleosis uses the principle of a highly specific antibody-antigen reaction. It is easy to use, does not require any equipment or additional tests. Comprehensive specimen coverage, whole blood, serum and plasma samples can be tested. Direct and rapid qualitative detection, results in 5 minutes, good stability, can be stored at room temperature for 24 months, High sensitivity, accuracy and specificity.

12 Next > >> Page 1 / 2