Selbsttest

  • SARS-CoV-2 Rapid Self Swab Antigen Testing Home Use

    SARS-CoV-2 Rapid Self Swab Antigen Testing Heimgebrauch

    Antigen-Kits wurden für den qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Antigentests mit Nasenabstrichen entwickelt und werden zum Screening von früh infizierten Patienten und asymptomatischen Patienten verwendet. Die Antigentestbox enthält 20 Stück / Box, 60 Boxen / Karton.

  • Bagged Portable Covid 19 Rapid Self Antigen Test For Travel

    Tragbarer Covid-19-Selbstantigen-Schnelltest im Beutel für unterwegs

    Covid-19-Antigen-Lateral-Flow-Testgerät
    Tragbarer Covid-19-Selbstantigen-Schnelltest im Beutel für unterwegs
    Selbsttest-Antigenkassette 5 Tests/Beutel
    Der professionelle Anbieter von Testreagenzien mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen

  • Disposable saliva sample collector (COVID-19 TEST)

    Einweg-Speichelprobensammler (COVID-19 TEST)

    Der Einweg-Speichelprobensammler ist für die Entnahme, Lagerung und den Transport einzelner Speichelproben bestimmt, und die gesammelten Speichelproben werden für den COVID-19-Nukleinsäuretest verwendet.Umwelt: Erhalten Sie Inspektionsergebnisse papierlos.Hohe Genauigkeit, Maßgebliche Testergebnisse von professionellen Institutionen.Die Probenahme ist praktisch, spucken Sie einfach den Speichel vorsichtig aus, um die Probe zu erhalten.Praktisch: Die Proben sind stabil und werden ohne Kühlkettentransport bei Raumtemperatur gelagert.Sicher: SchmerzlEss-Sammlung, kein Schaden für den menschlichen Körper.Der Probenstabilisierungspuffer hat die Funktion, Viren zu inaktivieren und den Nukleinsäureabbau zu verhindern, und kann den Abbau wirksam verhindern und kann den durch Transportlecks verursachten Schaden wirksam verhindern.Dies kann durch individuelle Autonomie erfolgen, oder Unternehmen sammeln Speichel zentral und senden ihn zum Testen an maßgebliche Institutionen, wodurch falsche Testergebnisse, die durch unsachgemäßen persönlichen Betrieb und Einzelpersonen, Geschäftsinhaber und die Regierung verursacht werden, effektiv vermieden werden könnennment canlerne etwas über COVID-19-Infektion über das APP-Applet und führen Sie eine wirksame Isolierung durch, um die Ausbreitung des Epis schnell zu kontrollierendemisch.

  • SARS-CoV-2 IgG/IgM Rapid Test Cassette

    SARS-CoV-2 IgG/IgM-Schnelltestkassette

    Die SARS-CoV-2 IgG/IgM-Schnelltestkassette ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen SARS-CoV-2 in menschlichen Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben.

  • Portable SARS-CoV-2 Antigen Rapid Self Test Kit

    Tragbares SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest-Kit

    Das tragbare SARS-CoV-2-Antigen-Schnellselbsttest-Kit, das mit Taschen verpackt ist, ist beim Ausgehen sehr einfach zu tragen, optimiert die Platznutzung und spart Versandkosten beim Transport.Die Antigen-Selbsttest-Kits für die Reise sind ebenfalls sehr praktisch.

  • Rapid Antigen Self Test Cassette For Covid 19 Seven Pcs

    Schnelle Antigen-Selbsttestkassette für Covid 19 Sieben Stk

    Schnelle Antigen-Selbsttestkassette für Covid 19
    Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO13485, CE-Kennzeichnung
    Ein erfahrener Hersteller von Antigen-Heimtestkassetten
    Das Ergebnis kann in 15 Minuten abgelesen werden

  • Self Antigen Test For COVID-19 CE Approved

    Selbstantigentest für COVID-19 CE-zugelassen

    Covid-19-Antigen-Lateral-Flow-Testgerät
    Dieser Selbstantigentest ist CE-geprüft und hat ein Verfallsdatum von 24 Monaten
    Anwendung: Lesen Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch, bevor Sie den Test durchführen.
    Aufbewahrungshinweise: Kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit geschützt lagern
    Tägliche Kapazität 1 Million Tests

  • SARS-CoV-2 Rapid Antigen Screening Kit Nasopharyngeal Swab

    SARS-CoV-2 Rapid Antigen Screening Kit Nasenrachenabstrich

    Ein zuverlässiger und schneller chromatographischer Immunoassay für den qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-spezifischen Antigenen im menschlichen Nasopharynx, der eine schnelle Antigen-Screening-Kit-Diagnose in wenigen Minuten ermöglicht, einfach zu bedienen, leicht zu interpretieren ist, die Ergebnisse können in 10 Minuten interpretiert werden.

  • SARS-CoV-2 Rapid Antigen Self Test Kit With 2 Tests

    SARS-CoV-2 Rapid Antigen Self Test Kit mit 2 Tests

    Die COVID-19-Antigen-Testkassette ist ein schneller chromatographischer Immunoassay zum qualitativen Nachweis von COVID-19-Antigen in Nasenabstrichproben zur Unterstützung der Diagnose einer COVID-19-Virusinfektion. Selbsttest-Antigen-Kit-Paket mit 2 Tests, 10 Tests und 20 Tests ist CE-gekennzeichnet.

  • COVID-19 Self Antigen Rapid Test Single Pack

    COVID-19 Selbstantigen-Schnelltest Einzelpackung

    Der COVID-19-Selbstantigen-Schnelltest ist ein diagnostischer In-vitro-Test zum qualitativen Nachweis des neuartigen Coronavirus-Antigen-N-Proteins in humanen Nasenabstrichen.Fanttest bietet das Covid-19-Antigen-Selbsttestkit für den persönlichen Gebrauch im Einzelpack an.

  • Covid 19 Antigen Nasal Self Test

    Covid 19 Antigen Nasaler Selbsttest

    SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltestkits (Colloidal Gold Method), die Selbstschnelltests zeichnen sich durch hohe Empfindlichkeit und gute Spezifität mit verschiedenen Paketen aus, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.

Self-Testing

  • Disposable saliva sample collector (COVID-19 TEST)

    Disposable saliva sample collector (COVID-19 TEST)

    The disposable saliva sample collector is intended for the collection, storage and transport individual saliva samples, and the collected saliva samples are used for COVID-19 nucleic acid test. Environmental: Obtain inspection results paperlessly. High accuracy, Authoritative test results provided by professional institutions. Sampling is convenient just spit the saliva gently to get the sample. Convenient: Samples are stable and stored at room temperature without cold chain transporation. Safe: Painless collection, no harm to human body. The sample stabilization buffer has the function of inactivating virus and preventing nucleic acid degradation, and can effectively prevent the degradation, and can effectively prevent the damage caused by transportation leakage. It can be done through individual autonomy or Enterprises collect saliva centrally and send it to authoritative institutions for testing, which can effectively avoid incorrect test results caused by improper personal operation, and individuals, business owners and the government can learn about the COVID-19 infection through the APP applet and conduct effective isolation to quickly control the spread of the epidemic.

  • Portable SARS-CoV-2 Antigen Rapid Self Test Kit

    Portable SARS-CoV-2 Antigen Rapid Self Test Kit

    The Portable SARS-CoV-2 Antigen Rapid Self Test Kit packed with bags, it is very easy to carry when going out,optimizes the use of space, and saves shipping costs during transportation. The antigen self test kits for travel also very convenient.

  • Rapid Antigen Self Test Cassette For Covid 19 Seven Pcs

    Rapid Antigen Self Test Cassette For Covid 19 Seven Pcs

    Rapid Antigen Self Test Cassette For Covid 19
    ISO13485 quality management system certification, CE marked
    An experienced antigen home testing cassette manufacturer
    Result can be read in 15 minutes

  • Self Antigen Test For COVID-19 CE Approved

    Self Antigen Test For COVID-19 CE Approved

    Covid-19 Antigen Lateral Flow Test Device
    This self antigen test CE Approved with 24 months expiry
    Usage: Read the instructions leaflet carefully before conducting the test.
    Storage Instructions: Store in a cool, dry & away from direct sunlight, and humidity
    Daily capacity 1 million tests

  • SARS-CoV-2 Rapid Antigen Screening Kit Nasopharyngeal Swab

    SARS-CoV-2 Rapid Antigen Screening Kit Nasopharyngeal Swab

    A reliable and rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of SARS-CoV-2-specific antigens present in the human nasopharynx, providing rapid antigen screening kit diagnosis in minutes, simple to operate, easy to interpret, results can be interpreted in 10 minutes.

  • SARS-CoV-2 Rapid Antigen Self Test Kit With 2 Tests

    SARS-CoV-2 Rapid Antigen Self Test Kit With 2 Tests

    COVID-19 Antigen Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of COVID-19 antigen in nasal swab specimen to aid in the diagnosis of COVID-19 viral infection.Self test antigen kit package with 2 tests, 10tests and 20tests.It is CE marked.

  • COVID-19 Self Antigen Rapid Test Single Pack

    COVID-19 Self Antigen Rapid Test Single Pack

    COVID-19 Self Antigen Rapid Test is an in vitro diagnostic test for the qualitative detection of novel coronavirus antigens N protein in human nasal swab. Fanttest provides the covid 19 antigen self test kit for personal use with single pack.

  • Covid 19 Antigen Nasal Self Test

    Covid 19 Antigen Nasal Self Test

    SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test kits (Colloidal Gold Method),the self rapid tests has the characteristics of high sensitivity and good specificity with various package to meet customers requirements.

  • SARS-CoV-2 Rapid Self Swab Antigen Testing Home Use

    SARS-CoV-2 Rapid Self Swab Antigen Testing Home Use

    Designed for qualitative detection of SARS-CoV-2 antigen test Nasal swabs, antigen kits is used for screening of early infected patients and asymptomatic patients.Antigen tests box is 20pcs/box, 60boxes/carton.

  • Bagged Portable Covid 19 Rapid Self Antigen Test For Travel

    Bagged Portable Covid 19 Rapid Self Antigen Test For Travel

    Covid-19 Antigen Lateral Flow Test Device
    Bagged Portable Covid 19 Rapid Self Antigen Test For Travel
    Self test antigen cassette 5 tests/bag
    The professional testing reagent supplier with excellent quality and competitive prices